Es geht los!

Seit Anfang 2020 sieht man schon deutliche Fortschritte auf der Baustelle in Stuhr-Brinkum. Dank der milden Witterung geht es  schneller voran als geplant.

Vor den Toren von Bremen in Stuhr-Brinkum entstehen attraktive barrierefreie Wohnungen für den anspruchsvollen Geschmack. Es werden zwei Etagen mit jeweils drei Wohnungen realisiert. Die Neubau-Immobilie verfügt über eine eigene Tiefgarage und eine komfortable Aufzugsanlage.

 

Der Neubau liegt an einer Anwohnerstraße im Zentrum Brinkums. Dieser attraktive und funktionelle Neubau ist einem Altbau gewichen um neue Lebensräume für barrierefreies Wohnen mitten in Brinkum zu ermöglichen. In ruhiger und dennoch zentraler Lage, was in dieser Form auf dem aktuellen Markt selten zu finden ist.

Gemeinsam mit der MIA Baugesellschaft mbH und unsere Qualifizierung als Barrierefrei-Experten konnten wir die Planung nach DIN 18040-2 für barrierefreies Wohnen umsetzen. Barrierefreiheit ist somit in allen Belangen vorbereitet bzw. bereits umgesetzt worden.

Das Erdgeschoss steht

Ende Mai 2020 ist die erste Etage im Rohbau so gut wie fertig.

Die Deckenplatte ist gegossen, das Treppenhaus sowie der Fahrstuhlschacht sind angelegt.

Alle Baufortschritte laufen planmäßig und so soll das Obergeschoss schon Ende Juni, Anfang Juli im Rohbau stehen.

 

EXPOSÉ Immobilien

Bürgermeister-Smidt-Str. 41
28195 Bremen

Tel: 0421 988 38 38
barrierefrei@expose-immobilien.de
www.expose-immobilien.de

MIA Baugesellschaft mbH

Arsterdamm 95 E
28277 Bremen

Tel.: 0421 69 19 92 51
info@mia-bau.de
www.mia-bau.de