TOP-Immobilienmakler 2020 ★★★★★

Höchste Kundenbewertungen | Beste Kollegenempfehlungen

FOCUS SPEZIAL: Immobilienatlas 2020

Wir freuen uns über die TOP-Auszeichnung im ­fünften Jahr in Folge! In der aktuellen Ausgabe FOCUS-­SPEZIAL Immo­bilien­atlas 2020 ist EXPOSÉ Immobilien als Einziger mit einer ★★★★★-Kundenbewertung TOP-Makler in Bremen.

TOP-IMMOBILIENMAKLER

FOCUS SPEZIAL Immobilien 1 | 2020

HÖCHSTE KUNDEN-BEWERTUNGEN

Als Einziger mit 5 Sternen in Bremen

BESTE KOLLEGEN-EMPFEHLUNGEN

Höchste Punktzahl

AUSGEZEICHNET SEIT 2016

in Deutschland unter den 1000 TOP-Maklern


So entstand die Maklerliste

Wer wurde befragt?
Die Liste der Top-Immobilienmakler basiert auf einer Kollegenbefragung durch das Statistikunternehmen Statist im Auftrag von FOCUS. Rund 17.000 Makler wurden über Immobilienscout24 und über Regionalverbände des IVD (Immobilienverband Deutschland) dazu eingeladen.

Wie wurde gefragt?
Die Online-Befragung fand zwischen dem 2. September und 3. Oktober 2019 statt. Die Teilnehmer konnten andere Maklerbüros für diverse Regionen nennen. Eigenempfehlungen und solche innerhalb eines offiziellen Verbunds wurden nicht gewertet. Büros, die in unterschiedlichen Städten tätig sind, konnten Empfehlungen für mehrere Standorte erhalten.

Was zeigt die Liste?
Ausgewiesen werden für 1000 Immobilienmakler die Empfehlungshäufigkeit durch Kollegen in drei Abstufungen sowie die durchschnittliche Kundenbewertung bei Immobiliencout24 (maximal 5 Sterne). Die Zusatzinformationen zu jedem Büro holte Statista vor der Veröffentlichung in einer weiteren Online-Befragung von den Top-Maklern ein. Die geografische Zuordnung erfolgt nach dem Tätigkeitsgebiet des Maklers, nicht nach dem Standort des Büros.

TOP-IMMOBILIENMAKLER
Das FOCUS-Siegel: Alle in der FOCUS-Liste aufgeführten Büros erhalten die Auszeichnung „Top-Immobilienmakler 2020“. Diese sind am entsprechenden Siegel zu erkennen.


1000 Top-Makler in ganz Deutschland, damit Sie den Experten in Ihrer Nähe finden.

Weitere Themen: Mieten oder doch noch kaufen? Wo lohnt sich eine Investition, und wie wird sich der Immobilienmarkt weiterentwickeln? Antworten gibt der neue FOCUS-SPEZIAL Immobilienatlas 2020. Mieten, Kaufpreise, Renditen und Prognosen zu 100 Städten sowie 10 Geheimtipps speziell für Anleger.

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Ulrice Czehowsky

Ulrice Czehowsky

Geschäftsleitung

0421 988 38 33 uc@expose-immobilien.de
Michael Czehowsky

Michael Czehowsky

Geschäftsleitung

0421 988 38 83 mc@expose-immobilien.de