Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

Von A bis Z um alles gekümmert

Vielen Dank an das Team von Expose Immobilien für den schnellen Verkauf meiner Wohnung. Von A bis Z wurde sich um wirklich alles gekümmert. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Czehowsky und Herrn Lehmann, die einen wirklich tollen Job gemacht haben.

Wohnung, Huchting-Sodenmatt

Gaby Wirch, Verkäugerin

Beeindruckt von Exposés, Bildern und Beschreibungen

Ich wollte mich nochmal schriftlich für eure tolle Arbeit bedanken. Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat, ferner natürlich auch die Zusammenarbeit mit diesem Team. Beeindruckt war ich auch von der Zusammenfassung des Exposés, von den Bildern und Beschreibungen sowohl auch die freundliche Abwicklung. Ich sage nochmal Danke auf diesem Weg. Macht weiter so … ihr seid richtig gut!

Doppelhaushälfte in Ritterhude

Torsten Matzies, Verkäufer

Super freundliche und schnelle Kommunikation

Fast zu jeder Tages- und Abendzeit wird auf wichtige Fragen geantwortet und sich um Termine gekümmert. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Ich kann jedem, der auf der Suche nach seiner Traum-Immobilie ist, empfehlen den Weg über EXPOSÉ Immobilien zu gehen. Ich habe selten einen so freundlichen, engagierten und informierten Makler kennen gelernt. Wirklich Empfehlenswert!

Barrierefreie Neubau-Wohnung, Brinkum

Paul Nakonz, Mieter

Transparente und ehrliche Beratung

Als Käufer fanden wir vom Anfang an eine transparente und ehrliche Beratung. Wir fühlten uns während des Kaufprozesses sehr wohl und in guten Händen. Unsere Fragen wurden auch rasch beantwortet.
Ich bedanke mich bei Herrn Czehowsky, Herrn Lehmann und dem gesamten Team für Ihre ausgezeichnete Professionalität und Bemühungen.

Hochparterrewohnung im Fesenfeld

Majd Ateia, Käufer
Hochparterrewohnung im Fesenfeld

Verkaufspreis überstieg allen Erwartungen

Bereits das erste Gespräch war offen, freundlich und informativ. Dank eines exzellenten Exposés hat das Objekt sofort viele Kaufwillige angesprochen. Der Verkaufspreis überstieg allen Erwartungen. Während des gesamten Verkaufsprozesses fühlten wir uns in sehr guten Händen. Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin eine hervorragende Betreuung. Wir bedanken uns ganz herzlich für ausgezeichnete und professionelle Arbeit!

Wohnung im Fesenfeld

Hermann Holthausen, Verkäufer

Exzellent beraten und begleitet

Wir haben – Dank der wunderbaren Arbeit und Beratung des charmanten und kompetenten Teams von EXPOSÉ Immobilien – eine wunderschöne Wohnung bezogen und wurden von der Besichtigung bis weit über die Anmietung hinaus exzellent begleitet. Bis dato ist dies das beste Unternehmen, mit dem wir je zusammengearbeitet haben. Äußerst professionell, empathisch, zuverlässig und immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen und in den Augen.

Maisonette-Wohnung im Ostertor

Katja Hünniger, Mieterin

Ich bin einigermaßen verblüfft

Ich habe meine Immobilie mit großem Erfolg verkauft. Ich bin einigermaßen verblüfft, wie einfach das Ganze war. Ich habe meine gesamten, unsortierten Unterlagen abgeliefert und danach so gut wie nichts(!) mehr machen müssen. Die Kommunikation und Informationsfluss war klasse und proaktiv, sodass ich mich zurücklehnen konnte. So stelle ich mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit vor!

Loftwohnung in Berlin-Friedrichshain

Markus Stumpe, Verkäufer

5 Sterne für Professionalität

Exposé Immobilien und besonders Herr Lehmann gehört zu den besten Maklern, mit denen ich je gearbeitet habe. Alle Makler-Klischees treffen hier zum Glück nicht zu! Es wird zuverlässig mit dem Kunden gearbeitet, Absprachen wird nachgekommen, schnelle und professionelle Kommunikation – so wünscht man sich das.

Wohnung in Schwachhausen

Kim-Gerrit Arndt, Käufer

Unglaublich toller Service

Ihr Team hat sich wirklich um ALLES gekümmert, von der Aufnahme meiner Wohnung, mit erstklassigem Exposé und deren Verkauf, bis hin zur Koordination meines Umzuges in die neue Wohnung, die Sie genau nach meinen Wünschen ausgesucht haben. Alles hat wirklich hervorragend geklappt und das auch noch während ich im Urlaub war! Ich kann meine Empfehlung aussprechen. Hier wird wirklich getan was versprochen wird.

Wohnung im Ostertor

Wilhelm Kark, Verkäufer

Kompetente Begleitung

Schon die erste Begegnung mit Herrn Czehowsky war von einer offenen, freundlich zugewandten und informativen Atmosphäre geprägt. Das exzellent aufgestellte Exposé über das Objekt hat sofort Kaufwillige angesprochen. Der Verkaufspreis überstieg letztendlich den festgelegten! Ich habe mich während des ganzen Verkaufsprozess kompetent begleitet gefühlt. Vielen, vielen Dank!

Einfamilienhaus in Walle

Elfriede Coldewe, Verkäuferin

Kompetent, zuverlässig und engagiert

Exposé Immobilien zeigte einen hohen persönlichen Einsatz, welcher weit über das Übliche hinaus ging und auch nach Kaufvertragsunterzeichnung nicht endete. Das Vorurteil „Makler schließen ja nur die Tür auf“ wurde bestens widerlegt. Ich wurde stets über alle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten, alle Fragen fachlich kompetent und rasch beantwortet. In einer unerwartet kurzen Zeit wurde ein Käufer zum angedachten Kaufpreis gefunden.

Wohnung in Schwachhausen

Regine Sötemann, Verkäuferin

Immer Lösungen für Unvorhergesehenes

EXPOSÉ Immobilien kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Eine gute und zuverlässige Kommunikation stellte sicher, daß auch immer Lösungen für Unvorhergesehenes gefunden wurden. Jede der zahlreichen Schwierigkeit wurde gemeistert. Freundlichkeit und Verbindlichkeit waren Standard bei allen Beteiligten. Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Menschen des Unternehmens.

Reihenhaus in Schwachhausen

Manuela von Kummer, Verkäuferin

Rundweg zufrieden!

Eine Werbung in unserem Briefkasten war mir positiv in Erinnerung geblieben. Sie haben unsere Erwartungen vollauf erfüllt. Vom ersten bis zum letzten Kontakt waren wir rundweg zufrieden. Sie haben ein überzeugendes Exposé erstellt, welches genau die richtigen Interessenten erreicht hat. Auch mit schwierigen Situationen sind Sie souverän umgegangen. Beim nächsten Verkauf werde ich ganz sicher wieder auf Ihre Dienste zurückkommen.

Einfamilienhaus in Kirchseelte

Eckhard Philipp, Verkäufer

Aussagekräftige Homepage

Vielen Dank für eine umfassende, und kompetente Beratung. Besonders beeindruckend fand ich die schnelle Bearbeitung und die zuverlässige telefonische Erreichbarkeit. Immer erreichbar und freundlich, aussagekräftige Homepage.

Wohnung in Schwachhausen

Anna Buse, Verkäuferin

Beste Rundum-Betreuung

Beste Beratung und Betreuung vom ersten Telefonat über Notartermin bis hin zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus! EXPOSÉ Immobilien hat unsere kritische Haltung zu Maklern durch sehr kompetente, allumfassende und professionelle Beratung und Betreuung gründlich revidiert. Sowohl fachlich als auch menschlich haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt.
[…] KURZ: Mit Herz und Seele dabei! Mehr kann man nicht erwarten!

Häuser in Arsten

Homaira Hakimi, Käuferin

Präsentation bis Kaufpreis - alles bestens

Exzellente Präsentation des Objekts, schnelle Abwicklung des Verkaufs und erzielen eines sehr guten Kaufpreises.

Wohnung in der Neustadt

Stefan Barthelmes, Verkäufer

Zufrieden als Käufer und Verkäufer

Wir wurden schon beim Kauf unserer Immobilie in 2016 optimal beraten und ebenso beim Verkauf unseres Elternhauses in 2017 von EXPOSÉ Immobilien. Vielen Dank dafür.

Reihenhaus in Utbremen und in der Neustadt

Uwe Herpolsheimer,
Käufer und Verkäufer

Warentest bestanden

Die Recherche über Immobilienverkauf im Warentest hat sich gelohnt und habe dadurch auch prompt den richtigen Anbieter gefunden. Die weitreichende und immer freundliche lockere Unterstützung bei Fragen zum Verkauf und den dazugehörigen Aktionen fand ich sehr angenehm. Vielen Dank.

Häuser in Arsten

Detlef Huntemann, Verkäufer

Traumhaus gefunden

Wir haben unser Traumhaus dank Herrn und Frau Czehowsky gefunden bzw. bekommen. Danke für alles Familie Kömürcü

Bungalow in Kirchseelte

Familie Kömürcü, Käufer

professionell, kompetent, hilfsbereit

professionell, kompetent, hilfsbereit, einfach super !!!!!!!!!!!!!!!

Einfamilienhaus in Wildeshausen

Stefano Bianchi, Käufer

Alles war wirklich tipptopp

EXPOSÉ Immobilien hat es geschafft meine sehr kritische Haltung zu Maklern gründlich zu revidieren. Ich bin sehr kompetent und allumfassend durch diesen Verkaufsprozess geführt worden. Dabei habe ich Herrn Czehowsky mehr als Immobilienberater denn als reinen Makler erlebt, er hat fachlich und menschlich restlos überzeugt. Objektbezogene Schwierigkeiten wurden zügig und professionell gelöst.

Einfamilienhaus in Oberneuland

Hans-Joachim Feindler, Verkäufer

Sehr professionell!

Sehr professionell! Bewertung, Präsentation, Terminierung und Abwicklung. Waren mit der Arbeit vom EXPOSÉ-Team sehr zufrieden.

Winkelbungalow in Kirchseelte

Enno Behrens, Verkäufer

Äußerst kompetente Beratung

Äußerst kompetente Beratung, Vermarktung sowie Begleitung inklusive Übergabe der Immobilie.

Einfamilienhaus in Wildeshausen

Christian Nagel, Verkäufer

Die Betreuung war ausgezeichnet

Super Arbeit: In kürzester Zeit wurde die Wohnung dank der tollen Präsentation zu einem sehr zufriedenstellenden Preis verkauft. Die Vermittlung war hilfreich, objektiv und souverän. Nebenbei gab es für die Räumung der Wohnung noch gute Tipps und Hilfe. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Wohnung in Blockdiek

Sybille Bergmann, Verkäuferin

REFERENZIMMOBILIEN

eine Auswahl unserer erfolgreich vermittelten Objekte

Ruhige Sonnenstunden in familienfreundlicher Nachbarschaft genießen

Bremen-Lesum | Reihenmittelhaus

– RMH gelegen an einer Anliegerstraße mit Wendehammer
– Terrasse, Garten und Loggia nach Süden
– Gepflegter Garten mit Geräteschuppen

Nach nur sechs Besichtigungen, innerhalb von 10 Tagen verkauft. Auch hier wurde der volle Kaufpreis erzielt und die Immobilie an eine glückliche junge Familie übergeben.

Verkäufer des Hauses in neues Zuhause vermittelt

Rohdiamant sucht Feinschliff

Bremen – Östliche Vorstadt | Hochparterrewohnung

Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Eigenheim – Hochparterrewohnung in einer Einbahnstraße mit großer Sonnenterrasse in sehr schöner, ruhiger Lage im Fesenfeld.

– Innerhalb kürzester Zeit – nur sieben Besichtigungen in zwei Tagen – zum vollen Kaufpreis verkauft
– EXPOSÉ Immobilien organisierte die Entrümpelung der Wohnung für den Verkäufer

Weitere Kundenstimmen

„Der Verkaufspreis überstieg allen Erwartungen.”

BARRIEREFREIE Terrassenwohnung mit Gartenanteil und Tiefgarage

Stuhr-Brinkum | Barrierefreies Neubauprojekt

Dieses Mehrfamilienhaus liegt an einer Anwohnerstraße im Herzen von Brinkum. Dieser attraktive und funktionelle Neubau ist einem Altbau gewichen um neue Lebensräume für barrierefreies Wohnen mitten in Brinkum zu ermöglichen. In ruhiger und dennoch zentraler Lage, was in dieser Form auf dem aktuellen Markt selten zu finden ist.

Video

Erfolgreich für neue Eigentümerin vermietet

Wohnen mit Charme nahe des Oslebshauser Parks

Bremen-Gröpelingen | Reihenmittelhaus

Das Objekt liegt in Oslebshausen, in Gröpelingen. Das Reihenmittelhaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Reihenhausgebiet entstand in den 30er Jahren für verdiente Vorarbeiter innerhalb des Hafengebietes. Die Bevölkerung ist mit treuen, alten Einwohnern und jungen Familien stark durchmischt.

Innerhalb von zwei Wochen zum vollen Kaufpreis verkauft!

Teilmodernisiertes Architektenhaus mit Platz für die Familie

Weyhe-Erichshof | Freistehendes Einfamilienhaus

Dieses außergewöhnliche Architektenhaus befindet sich inmitten einer Einfamilienhaussiedlung. Die Straße in ruhiger Lage führt nicht viel Verkehr und ist gut an die Infrastruktur angebunden.

– Hilfe beim Umzug durch unseren zur Verfügung gestellten Transporter
– Ebenfalls zum vollen Kaufpreis

Weitere Referenzimmobilien

In weniger als 3 Wochen verkauft!

Walmdachbungalow mit ausgebautem Dachgeschoss

Bremen-Arsten | 130 m² Bungalow

– 1.200 m² Grundstücksgröße
– Nahezu uneinsehbares Süd-West Grundstück
– 35 m² überdachte Außenterrasse mit Markisen

Innerhalb kurzer Zeit die passende Käuferin zum vollen Kaufpreis gefunden!

Video

Nach nur drei Wochen verkauft!

Für die Familie: Modernisiert mit Süd-Garten nahe der Weser!

Bremen-Habenhausen | 140 m² Doppelhaushälfte

Dieses Angebot war sehr schnell vergeben! Wir vermitteln Objekte auch direkt. Wir haben Kontakt zu zahlreichen Interessenten, denen wir unsere Immobilien präsentieren, schon bevor sie in die Vermarktung gehen. Bei der Abrechnung  kam hier schon die Neuregelung der Maklerprision zum Zuge: Verkäufer und Käufer zahlten jeweils 50% des Betrages.

DIREKT AN EINGETRAGENEN KUNDEN VERMITTELT!

Exklusive Wohnung mit Balkon nahe des Goethe Theaters

Bremen-Ostertor | 3-Zimmer-Maisonette-Wohnung

Verkäufer:
„Ich möchte mich für den unglaublich tollen Service in Ihrem Hause bedanken. Ihr Team hat sich wirklich um alles gekümmert. Von der Aufnahme meiner Wohnung, mit erstklassigem Exposé und deren Verkauf, bis hin zur Koordination meines Umzuges in die neue Wohnung, die Sie genau nach meinen Wünschen ausgesucht haben. Alles hat wirklich hervorragend geklappt und das auch noch während ich im Urlaub war! Ich kann meine Empfehlung für EXPOSÉ Immobilien aussprechen. Hier wird wirklich getan was versprochen wird.“

ZUR KUNDEN-REZENSION

Umzug organisiert – Kunde begeistert!

Der Traum vom Eigenheim in familienfreundlicher Lage

Bremen-Habenhausen | Reihenmittelhaus

Sie träumen vom Eigenheim, welches Raum für Ihren persönlichen Touch lässt? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir bieten Ihnen hier ein modernisiertes Reihenmittelhaus in familienfreundlicher Lage in dem Sie sich verwirklichen können.

Weitere Referenzimmobilien

INNERHALB VON 10 TAGEN VERKAUFT!

Wohnoase der Ruhe – Preisvorstellung übertroffen!

Bremen-Oslebshausen | Freistehendes Einfamilienhaus

Dieses freistehende Einfamilienhaus mit großem Garten steht in zweiter Reihe mit Blick ins Grüne. Das Haus mit ca. 150 qm Wohnfläche besticht durch seine architektonische Großzügigkeit, die von der energieeffizienten Holzrahmenbauweise über die offene Küche und die hochwertigen Bäder bis zur Elektrotechnik keine Wünsche offenlässt. Im Wettbewerb „Bremer Bauherrenpreis“ wurde dem Bauprojekt 2008 der 2. Preis in der Kategorie Ein- und Zweifamilienhäuser verliehen. Architektur und Wohnqualität wurden mit einer konsequenten Niedrigenergiebauweise unter Einsatz moderner Techniken sowie ökologischer und wohngesundheitlicher Bauweisen realisiert.

Innerhalb von 14 Tagen verkauft

AUSGEZEICHNET!

Qualität und guter Service sprechen sich herum. Deshalb haben wir
wiederholt die höchsten Auszeichnungen von namhaften Wirtschafts- und
Fachmagazinen erhalten.

Auszeichnungen Bellevue Focus-Spezial Capital 2020

BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – Best Property Agent seit 2015
FOCUS-SPEZIAL Immobilien-Atlas – Top-Immobilienmakler seit 2016
CAPITAL Makler-Kompass – Top-Immobilienmakler seit 2016