„Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit“

Ich fühlte mich rund um hervorragend betreut und bin immer noch perplex, wie reibungslos alles geklappt hat. Alles hat mir wirklich gut gefallen. Das klasse Exposé, der schnelle Verkauf meiner Wohnung, trotz einiger Überraschungen bezüglich der Quadratmeterzahl.
Parallel wurde dann noch eine neue Wohnung genau nach meinen Wünschen für mich gefunden. Die Krönung war aber, und da möchte ich auch den persönlichen Einsatz von Frau Czehwosky hervorheben, dass die komplette Planung und Umsetzung meines Umzugs, genau nach Plan verlief und das während ich im Urlaub war.
Das Plus in Ihrem Namen, Immobilienmakler PLUS, haben Sie als Team absolut verdient. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!


Wilhem Karg

Es war eine außerordentlich gute Arbeit, die hier geleistet wurde

Ich habe mich bewusst für Exposé Immobilien entschieden, da ich die Eheleute Czehowsky bereits aus anderen Netzwerken kannte und dadurch ein privater Kontakt entstand. Im Januar 2020 fiel dann die Entscheidung meine Wohnung zu verkaufen. Es sollte jedoch nicht beim Verkauf bleiben. Ich brauchte auch Hilfe bei der Suche nach einer neuen Wohnung, sowie beim dann anstehenden Umzug. Meinen Ruhestand wollte ich in einem Mietverhältnis genießen … ich dachte an eine Wohnung mit Weserblick, Tiefgaragenstellplatz, Balkon und Fahrstuhl. Nicht ganz einfach, habe ich mir gedacht, ging dennoch mit meinen Vorstellungen zu Czehowskys.

Bei einem persönlichen und ausführlichen Gespräch sind wir alle Einzelheiten durchgegangen. Ich wurde super beraten, mit sehr viel Augenmerk auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, das hätte ich von einem „Makler“ nicht erwartet. Nach einigen Tassen Kaffee und Tee waren die wesentlichen Dinge besprochen und ich überließ die Arbeit dem Team von Exposé.

Ich brauchte gar nichts tun, wurde aber über alles informiert.

Leider stellte sich heraus, dass meine Wohnung kleiner war, als sie mir vor Jahren verkauft wurde. Das würde sich bei einem Verkauf sicherlich beim Verkaufspreis bemerkbar machen, dachte ich. Das erstklassige Exposé, mit den tollen Fotos und der ausführlichen Beschreibung der Immobilie war grandios!

Trotz meines Preiswunsches und der tatsächlichen Wohnfläche der Wohnung, meldeten sich schnell die ersten Interessenten. Um die Besichtigungen hat sich das Team von EXPOSÉ Immobilien gekümmert. Ich brauchte gar nichts tun, wurde aber über alles informiert. Natürlich auch, als sich ein passender Käufer fand, der mir tatsächlich den vollen Kaufpreis bezahlte!

Einfach grandios!

Parallel dazu wurde nach einer passenden Mietwohnung für mich gesucht. Nur kurze Zeit später habe ich die ersten Angebote erhalten und bereits das zweite Wohnungsangebot war ein Treffer. Wieder brauchte ich nichts tun und EXPOSÉ Immobilien hat alles geregelt. Frau Czehowsky organisierte außerdem den kompletten Umzug, Entrümpelung und alles, was dazu gehört, für mich und das alles, während ich im Urlaub war. Einfach grandios!

Es war eine außerordentlich gute Arbeit, die hier geleistet wurde. Das Team und der Zusammenhalt bei EXPOSÉ Immobilien sind bei den Eheleuten Czehowsky einmalig.

Warum schreibe ich eine so ausführliche Bewertung? Weil ich wirklich begeistert bin und mich unglaublich wohl in meinem neuen Zuhause fühle. Ich hätte es mir einfacher und sicherer nämlich nicht vorstellen können.

Danke und herzliche Grüße
Wilhelm Karg

Warum eigentlich EXPOSÉ Immobilien?

„Es ist wirklich so rund gewesen, da ist nichts runder zu machen.“ Ein Interview mit Wilhelm Sievers,Käufer und Vermieter einer barrierefreien Neubau-Wohnung Manchmal möchte man einfach wissen, ob das eigene Engagement eigentlich beim Kunden ankommt. […]

Weiterlesen