Wer ist eigentlich: Ulrice Czehowsky?

Das EXPOSÉ-Immobilien-Team stellt sich vor:
Ulrice Czehowsky, Geschäftsinhaberin

Ehrlich – Erfahren – Erfolgreich durch eine stets offene und zielorientierte Beratung. Das sind die Werte wofür wir stehen.

Ulrice Czehowsky prägt diese Werte tagtäglich mit. Lernen Sie die Geschäftsinhaberin von EXPOSÉ Immobilien in fünf Fragen und Antworten geschäftlich und privat besser kennen. Kurz vorweg: Sie lebt gesundheitsbewusst und trägt ihr Herz am rechten Fleck.

Was fasziniert Sie an der Immobilien-Branche am meisten?

Das Wandelbare und die hohen Ansprüche sind ein wichtiger Part an der Faszination, Menschen auf einem Weg zu begleiten, den sie selten oder sogar nur einmal in ihrem Leben gehen. Herauszufinden, was die Menschen wirklich möchten. Lösungen zu finden, die nur für sie passen. Sie auf ihrem besonderen Weg zu ihrem gewünschten Ziel bringen.
Jeden Tag lernen wir dadurch neue Menschen kennen und jeder von ihnen ist höchst individuell in seinen Ansprüchen und Wünschen. Welch ein Glück, diese Aufgaben zu lösen!

Was hat Sie bewegt mit Michael Czehowsky EXPOSÉ Immobilien zu gründen?

Wir mussten vor 20 Jahren selbst einmal sehr schlechte Erfahrungen mit Mitbewerbern unserer Branche machen. Diese entsprachen durchaus dem negativen Image, mit welchem diese Branche seit Jahrzehnten kämpft.
Wir dachten uns, das kann man nur besser machen und so machten wir uns auf den Weg, dies zu verwirklichen. Wir waren Vorreiter für ausführliche Exposés, ließen auch vor allem Kunden dabei zu Wort kommen. Mein Mann als professioneller Fotografenmeister sorgte für ein komplettes Umdenken in der Immobiliendarstellung. Zudem kamen die ehrlichen wie aussagekräftigen Exposés bei den Käufern und Verkäufern gleichermaßen sehr gut an. Und nicht zuletzt ist es stets die ausführliche Beratung, die den ebenso hohen Ansprüchen aller gerecht wird.
Mit diesem Gesamtpaket aller unserer Dienstleistungen sind unsere Kunden seit 20 Jahren sehr zufrieden und teilen dies auch in Ihren Bewertungen mit anderen.

Was schätzen Sie an ihrem Team?

Wir haben den großen Vorteil eines kleinen Teams mit individuellen Persönlichkeiten, die alle unsere Philosophie der Teamarbeit auf Augenhöhe leben, das Familiäre lieben und mit ganzem Herzen einbringen.

Was ist Ihnen hierbei besonders wichtig?

Ich möchte nur mit denjenigen zusammen arbeiten, die es genau wie mein Mann und ich seit vielen Jahrzehnten verstehen respektvoll miteinander umzugehen, schlechte Laune zuhause lassen und jeden Tag viel Freude und Spaß daran haben zur Arbeit zu kommen. Dafür muss es sicherlich für alle fast ein zweites Zuhause sein, also alles da sein, was dazu benötigt wird. Deswegen sind wir auch immer offen für Veränderungen, wo immer es gerade auch notwendig erscheint.

Helfen liegt uns am Herzen!

Sie setzen sich aktiv sozial ein. Verraten Sie bitte mehr über ihr Engagement?

Helfen liegt uns am Herzen – das habe ich sogar in meinem Facebook-Account als Motto eingebracht. Mit EXPOSÉ Immobilien leben wir es in jeder Beziehung und Beratung, die sozial anspruchsvoll ist und immer den persönlichen Hintergrund des Kunden beleuchtet um den richtigen Weg für ihn zu finden. Dies muss nicht immer automatisch auf einen Verkauf hinaus laufen. Vielleicht stellen wir fest, der Kunde möchte gern genau dort bleiben, wo er jetzt lebt und wir finden dazu eine entsprechende Lösung.

Privat engagiere ich mich für einen nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln und deren weiteren Verwendung – gegen die Wegwerf-Gesellschaft. Dabei werden auch Lebensmittel gerettet um diese dann für die Menschen zuzubereiten, denen es nicht so gut geht und die kein Dach über ihrem Kopf haben. Dafür schenke ich hauptsächlich meine Zeit und bin überglücklich dadurch so wertvolle Menschen kennen gelernt zu haben, die selbst meist gar nicht so viel haben.

Mit einem weiteren Herzensprojekt helfe ich Menschen dabei – in einer wertvollen Gemeinschaft – zu mehr Gesundheit und gleichzeitig zu einer finanziellen Absicherung zu gelangen. Dies wird mich alles noch viele Jahre begleiten und bewegen, und dafür bin ich sehr dankbar.


Drei Wünsche für die Zukunft:

1. Sicherlich eine friedvolle Zeit ohne Einschränkungen aufgrund von Umwelteinflüssen,
2. respektvoller Umgang untereinander,
3. und die Möglichkeit des gesunden und würdevollen Älterwerdens.

Bewerten Sie jetzt Ihre Immobilie!

Kostenfrei | Unverbindlich

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Ulrice Czehowsky

Ulrice Czehowsky

Geschäftsleitung

0421 988 38 33 uc@expose-immobilien.de
Michael Czehowsky

Michael Czehowsky

Geschäftsleitung

0421 988 38 83 mc@expose-immobilien.de
Johann Dieterich

Johann Dieterich

Immobilienkaufmann in Ausbildung

0421 988 38 34 jd@expose-immobilien.de
Ulrich Graf-Nottrodt

Ulrich Graf-Nottrodt

Grafikdesign und Marketing

0421 988 38 37 ugn@expose-immobilien.de